Historie

Daniel Brackhaus gründete V-Tec Veranstaltungstechnik vor 10 Jahren in Bad Wünnenberg-Bleiwäsche. Er war zuvor als Musiker in verschiedenen Bandprojekten tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Beschallung und Beleuchtung von Veranstaltungsräumen.

Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich in der Livemusik-Branche und sorgte dafür, dass Musik nicht nur kräftig, sondern auch fein artikuliert klingt.

Inzwischen ist V-Tec Veranstaltungstechnik auf die Veranstaltung von Firmen- und Bandbetreuung spezialisiert. Über die Jahre hinweg ist der Betrieb stetig gewachsen und beschäftigt Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Beschallungstechnik, Lichttechnik, Künstlervermittlung und um den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung kümmern.